Medizinische Fachangestellte – Ein Traumberuf

„Wenn ich krank bin geh ich erst mal zu meinem Hausarzt“. Gerade bei uns im Dorf und in der Umgebung sind wir als Hausärzte immer noch die erste Anlaufstelle bei allen Beschwerden und gesundheitlichen Problemen unserer Menschen hier. Darauf sind wir stolz und wir tun alles dafür, dass das auch so bleibt und dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. Als Medizinische Fachangestellte freuen wir uns immer wieder, für unsere Patienten da sein zu können.

Du bist Medizinische Fachangestellte oder willst eine werden? – Dann bist du bei uns genau richtig.

Durch die Ausbildung und Tätigkeit als Medizinische Fachangestellte in unserer Praxis lernst du viel über all die Probleme und Nöte der Menschen und wie du ihnen helfen kannst. Als große Praxis bieten wir dabei ein sehr breites Spektrum an Tätigkeiten – und viele nette Kolleginnen und Azubis die dir gerne helfen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unser großes Team bringt dir auch Flexibilität in der Dienstplan- und Urlaubsgestaltung. Dabei ist die Bezahlung übertariflich. In unserer Praxis wird viel Wert auf Weiterbildung gelegt. Einige haben Die Ausbildung zur VERAH und zur Praxismanagerin IHK bei uns durchlaufen. Ruf einfach an, unsere MFAs und unsere zuständige Ärztin sagen dir alles was du wissen willst. Gerne kannst du uns mal besuchen kommen und dir anschauen wie dein neuer Arbeitsplatz aussieht.

Wir freuen uns auf Dich!

Nicole

(Leitende MFA)